Wer steckt hinter Kizpix?

Kizpix ist eine Marke der Digital Print Group O. Schimek GmbH. Wir sind seit über einem Jahrzehnt zuverlässiger Partner für über 100.000 Kunden, die qualitative hochwertige Fotoprodukte über uns produzieren und versenden lassen. Neben dem Qualitätsmanagement und der Umweltzertifizierung ist uns Nachhaltigkeit als Grundverantwortung gegenüber den zukünftigen Generationen wichtig. Deswegen erzeugen wir nicht nur 50.000 KW unseres Stromes selbst, sondern nutzen ausschließlich Strom aus regenerativen Energiequellen für die Produktion.

Wir nutzen als Material FSC® zertifizierte Materialien, die aus nachhaltiger Forstwirtschaft stammen. Außerdem setzen wir für die Produktion der Produkte keine Fotochemie ein. Damit heben wir uns definitiv vom Markt ab und schonen im Interesse unserer Kinder die Umwelt.